Kirchenvorstandswahl 2024

Bis zum 10. März 2024 wird unser neuer Kirchenvorstand gewählt. Entweder Sie geben Ihre Stimme online (möglich bis 03. März, 24h)  oder per Briefwahl (Eingang spätestens am Sonntag, 10. März, 15h) ab. Wahrscheinlich haben Sie das bereits getan. Falls nicht, es ist noch ein klein wenig Zeit…

Die Auszählung der Briefwahlstimmen und die Feststellung des Wahlergebnisses findet am Sonntag, dem 10. März 2024, ab 15.00 Uhr im Gemeindesaal, evangelisches Familienzentrum Meckelfeld, Glockenstraße 3, statt.

Auszählung und Feststellung der Online-Stimmen sind – selbstverständlich – öffentlich. Kommen Sie also und nehmen Sie teil. Es besteht Gelegenheit, die gewählten Personen zu beglückwünschen und mit ihnen anzustoßen.