Sekretär/in (m/w/d) für den Friedhofs- und Gemeindebereich gesucht - Wer hat Lust in unserem Kirchen- und Friedhofsbüro mitzuarbeiten?

Nachdem die freundliche Stimme in der Friedhofsverwaltung unserer Kirchengemeinde, Frau Claudia Sabellek, zum Ende des Jahres in den Norden der Republik umziehen wird, suchen wir ab sofort eine ebenso freundliche und kompetente Bürokraft, die ihre Arbeit fortsetzt und auch Aufgaben im Kirchenbüro übernimmt. Fachkenntnisse im Büro- bzw. Verwaltungsbereich und der Bürokommunikation mit MS Office sind ebenso Voraussetzung wie die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Niedersachsen ist oder die Mitgliedschaft in einer Gemeinde, die der Internationalen Konferenz Christlicher Gemeinden im Bereich der Evangelischen-lutherischen Landeskirche Hannovers angehört.

Es ist in Aussicht genommen, den bisherigen Stundenumfang der Beschäftigung auf bis zu 25 Std./Woche verteilt auf 5 Tage zu erhöhen. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TVL), Entgeltgruppe 6.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann rufen sie gerne Pastor Henning Seiffert an, Tel.: 040 / 768 42 31 oder schicken Sie eine Mail an henning.seiffert(at)evlka.de  .