Ausfahrt in den Advent am 06.12.

Am Nikolaustag machen wir uns wieder auf zu einem besonderen Tag im Advent und laden ein zu einem Tagesausflug mit dem Bus nach Bremen. Dort sind wir sind zu Gast in der Jubiläumsausstellung der Kunsthalle. Eine eigene Führung bringt uns diese einmalige Ausstellung nahe, die von Monet bis Van Gogh Meisterwerke der französischen Malerei versammelt und faszinierende Einblicke in diese Epoche bietet. Nach ausreichend Zeit für eigene Entdeckungen speisen wir im Anschluss gemeinsam im dortigen Restaurant, um dann den Weihnachtsmarkt in der Bremer Innenstadt zu entdecken. Rund um das Rathaus gelegen gilt er als einer der schönsten in Deutschland. Eine gemeinsame Andacht im Bremer Dom beschließt den Tag mit seinen vielfältigen Eindrücken und lässt alles ausklingen im Blick auf den, der da kommt und den wir feiern an Weihnachten.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 38 EUR und wird in bar während der Fahrt eingesammelt (Ermäßigungen sind möglich. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch bei Pastor Seiffert). Darin enthalten sind die Fahrt, Eintritt und Führung im Museum und Getränke beim Mittagessen. Abfahrt ist am 06.12. um 08.15 Uhr. Aus verkehrstechnischen Umständen an der Kirche Meckelfeld, Glockenstr. 5. Für Teilnehmerinnen aus Over und Bullenhausen sorgen wir ggfs. für eine Fahrtmöglichkeit nach Meckelfeld. Rückkehr um circa 18 Uhr. Melden Sie sich zu dieser Fahrt bitte umgehend, spätestens aber bis 03.12. im Kirchenbüro an (Tel: 040 - 768 59 84 oder Email: kirchenbuero@kirchengemeinde-meckelfeld.de) und erleben Sie einen besonderen Tag mit uns im Advent. Wir freuen uns auf Sie!