Adventskonzert 2023 Chöre – Gäste – Gemeinde

„Macht hoch dieTür‘, dieTor‘ macht weit!“

Die festliche Einstimmung auf die Advents- und Weihnachtszeit hat bei uns eine lange Tradition! Auch in diesem Jahr laden die Chöre unserer Kirchengemeinde wieder am Samstag vor dem ersten Advent zum traditionellen Adventskonzert ein. Traditionell soll es bleiben - dennoch wird es in diesem Jahr ganz neu! Denn es laden der Regenbogen-Kinderchor und der Jugendchor zu festlicher und fröhlicher Musik ein.Viele junge - und junggebliebene - Sängerinnen und Sänger aus unserer Gemeinde haben ein buntes Programm vorbereitet. Neben dem Chorgesang stehen auch musikalische Solisten auf dem Programm. So freuen wir uns, dass die Singer-Songwriterin Nora Sänger mit ihren Ensembles mit dabei ist. Und nicht zuletzt können auch Sie selbst wieder mitsingen.

Brechen wir gemeinsam musikalisch in die Adventszeit auf! Seien Sie unsere Gäste! Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird am Ausgang gebeten. Samstag, 02. Dezember, 17 Uhr, Kirche Meckelfeld, Glockenstraße 5.