Krippenspiel in Meckelfeld an Heilig Abend, 24.12., 15h – Live und online als Live-Stream

Krippenspiel in Meckelfeld – Live und online als Live-Stream

An Heilig Abend wird es auch dieses Jahr wieder ein Krippenspiel es geben. Mit Heerscharen an Engeln, himmlischen Chören, Königen und Hirten, Maria und Josef und Jesus. Ein „Alle Jahre wieder“ auch in diesem Jahr in besonderer Aufführung. Schon die Krippenspiele der letzten beiden Jahre waren coronabedingt neu und anders.

Sie sind herzlich willkommen dazu in der Kirche Meckelfeld oder auch online über einen Livestream. Die Verbindung finden Sie ­ ­hier. Um 15h startet der Livestream und der Gottesdienst mit Krippenspiel.

So können wir dann unbegrenzt gemeinsam singen und sagen, was wir feiern an Heilig Abend.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Kleinen und Großen am 24.12., 15h!