JugendleiterInnen-Kurse 2023 in Bad Malente

Die diesjährige Schulung der TeamerInnen im Kirchenkreis findet vom 25.-31. März in der DJH Bad Malente statt. In Grund- und Aufbaukurs werden die wesentlichen Grundlagen und Fähigkeiten vermittelt für ein selbstständiges Leiten von Gruppen, Projekten und Freizeiten. Diese Ausbildung ist Voraussetzung für den Erwerb einer JuLeiCa (Jugendleitercard – siehe auch www.juleica.de). Es nehmen Jugendliche teil, die in der Ev. Jugend aktiv mitarbeiten wollen oder dies schon tun. Alles unter der Leitung von Isabelle Willemsen, Rüdiger Sawatzski, Holger Kuk und Team.

Auch aus Meckelfeld nehmen neun unserer JugendmitarbeiterInnen teil. Wir wünschen viel Erfolg und eine bunte und lebendige Woche gemeinsam mit allen anderen Jugendlichen aus dem Kirchenkreis!